Skip to content
Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abendlicher Kräuterspaziergang im Spätsommer

21. September 2023 @ 16:30 Uhr19:00 Uhr

| 19€

      

Dem turbulenten Alltag nach Feierabend einfach mal ein Weilchen entfliehen und nebenbei noch „altes“ Wissen um die pflanzlichen Helden vor der eigenen Haustüre erfahren.

Während ihr in entspannter Abendstimmung durch unsere wunderschöne Natur zwischen Rabenau und Oelsa schlendert, möchte ich euch die grünen Schätze am Wegesrand zeigen: welche Powerpakete bei uns wachsen, woran ihr diese erkennen und wofür ihr sie im Alltag verwenden könnt. Ihr lernt Weggefährten kennen, die ihr fast das ganze Jahr über findet und was ihr draußen direkt naschen könnt. Unterwegs wird es eine kleine Kostprobe aus wilden Kräutern geben.

Teilnehmer*innen: maximal 15

Anmeldung bei:

Annette Scherf
Zertifizierte Kräuter- und Heilpflanzenpädagogin

Vielleicht verliebt ihr euch dann ebenso in die kleinen Dinge im Leben, die uns soviel geben können. Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Kräuterspaziergang.

Details

Datum:
21. September 2023
Zeit:
16:30 Uhr – 19:00 Uhr
Eintritt:
19€

Veranstaltungsort

Parkplatz “Nah und Frisch”
Hauptstr. 117
Oelsa, Sachsen 01734 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Annette Scherf
Telefon:
0151-15469003
E-Mail:
scherf.annette@gmx.de