Skip to content
Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Himmelfahrt auf der Siedlung“

26. Mai @ 14:00 Uhr

| Kostenlos

Liebe Siedler, Rabenauer und Freunde der Siedlung!

Nach nunmehr zwei Jahren mehr oder weniger Stillstand in unserem Vereinsleben  sehen wir jetzt wieder etwas optimistischer ins Jahr 2022. Soweit es die Umstände hoffentlich zulassen, möchten wir einen Neustart unserer Aktivitäten wagen.
In der langen Zeit der Ungewissheit haben wir uns natürlich auch zahlreiche Gedanken über die Zukunft unseres Vereinslebens gemacht. Die große Mehrheit unserer Vereinsmitglieder und damit wir als Verein möchten auch weiterhin an „Alten Traditionen“, wie Vatertag, Sonnenwendfeiern festhalten und unseren Beitrag zum kulturellen Leben in Rabenau leisten.
Auf Grund unserer Altersstruktur wird es dabei in Zukunft dennoch zu einigen
Veränderungen kommen müssen.

Unser Neustart soll mit der „Himmelfahrt auf der Siedlung“ am 26.05.2022 erfolgen.
Nicht nur der Name hat sich geändert, auch bei Ablauf und Ausrichtung dieses Tages möchten wir neue Wege gehen.
Dabei soll zukünftig noch mehr das gemütliche Beisammensein von Jung und Alt, Groß und Klein, z. B. auch in großer Familien- und Freundesrunde im Vordergrund stehen. „Scharfer Start“ wird diesmal 14.00 Uhr sein. Selbstverständlich gibt es dann auch wieder Kaffee und hausgebackenen Kuchen, Leckeres vom Grill und verdursten muss bei uns natürlich auch niemand.
Unsere traditionellen Wettkämpfe werden zukünftig entfallen. Spielerisch und sportlich bleibt es allemal, nur diesmal ohne Animation und Wertung. Selbstverständlich haben wir für unsere kleinen Gäste wieder eine Kinderecke mit vielen Überraschungen. Für alle die sich an diesem Tag schon früher auf die
Siedlung „verlaufen“, werden wir sicher eine kleine Stärkung und ein Bier/Getränk bereithalten. Nun bleibt uns nur noch zu hoffen, dass all unsere zahlreichen Stammgäste uns die Treue halten, vielleicht einige neue hinzukommen und wir, bei hoffentlich angenehmem Wetter, ein paar schöne gemeinsame Stunden auf unserem schönen Vereinsgelände verbringen können.
Übrigens haben zwei alte Bekannte, der große und der kleine „Hau den Lucas“ schon fest für diesen Tag
zugesagt!

Also, auf ein Wiedersehen nach langer „Durststrecke“ am 26.05.2022 auf der Siedlung Waldfrieden in Rabenau!

 

Wir freuen uns auf euren hoffentlich recht zahlreichen Besuch!
Euer Verein Siedlung Waldfrieden e.V.

Details

Datum:
26. Mai
Zeit:
14:00 Uhr
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
www.stadt-rabenau.de

Veranstaltungsort

Vereinsplatz Siedlung Waldfrieden
Talstraße
Rabenau, Sachsen 01734 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Siedlung „Waldfrieden“ e.V.